Neuigkeiten.

Von2007 

Es hat etwas länger gedauert als ich dachte aber ich habe mal auf meinen Doc gehört,

der mir geraten hat es ganz ausheilen zu lassen um keinen Rückfall zu bekommen, na

er hat recht gehabt. Bleibende Schäden sind nicht zu befürchten. Außer denen die ich

schon hatte.


Von 2008

Ich bin ab dem 07.02 08 in Berlin , mal sehen was Berlin so zu bieten hat.


Heuer tut sich hier im Hesenland nichts so das man sich anderweitig umsehen muss.

Des weiteren habe ich in Berlin Arbeit gefunden, auf die Finanzen muss man ja auch

achten, alte Weisheit, ohne Moos nix los.

Neu ist das ich mich der Berliner Country Band Roots & Boots angeschlossen habe,

mit einem neuen Blues Project gestartet bin und jetzt auch fest in Berlin wohne,

mal sehen was in Berlin so geht.

Tja das mit der Blues Band hat leider nicht so funktioniert wie man sich das vorgestellt hat

aber so hat man ne Menge neuer Musiker kennengelernt und neue Kontakte geschlossen,


Von 2010

Nach 3 Jahren bei Roots and Boots habe ich mich entschlossen was neues zu machen,

Musikalisch ging es so recht nicht voran und Satzgesang war trotz intensivstem Proben

nicht machbar und wer mich kennt der weiß das ich nun mal auf so was stehe, zudem

nach fast 30 Jahren nur Country musste ich auch mal was anderes machen um musikalisch

nicht stehen zu bleiben und um mir neue Techniken anzueignen. 

Ich wünsche dem Mädel und den Jungs aber alles Gute für Ihre Musikalische Zukunft.

Mal sehen was noch so kommt, bis dahin.



Von 2012.


Mal wieder ein neues Bluesprojekt gestartet, hat sich auch ganz gut

angelassen aber nach einem recht erfolgreiche Auftritt war dann wieder

Schluss, na ja auch Schlagzeuger müssen lernen sich von Ihrer Vergangenheit

zu lösen, wenn man was neues Startet fängt man eben wieder von Unten an.


Von 2013

Nach einem Inserat bei einem Musikerportal haben sich doch tasächlich ein

paar Musiker gemeldet, damit hatte ich schon fast nicht mehr gerechnet, egal

es geht mal wieder los in Richtung Rock'n Roll, Oldie's whatever, somit steigt

die Wahrscheinlichkeit das man mich in absehbarer Zeit wieder in Berlin auf

einer Bühne sehen und hören kann, erheblich. Es sind durchweg Musiker die

die in Berlin recht bekannt sind oder waren, eigentlich nichts mehr machen

wollten das aber nicht können, also was macht man ? Man fängt wieder an

und das machen wir jetzt auch, die ersten 2 Sets stehen bereits und es macht

richtig Spaß, ich denke das sich in Kürze auch auf der Termine Seite

Etwas tun wird, also bis denne.


So, das Ganze nennt sich Nighthawk und so langsam spielt sich die Besetzung ein,

den ersten Gig haben wir auch hinter uns gebracht ( Private Feier auf einer Werft )

das auch noch mit Notbesetzung weil Kurt ( Guitarre und Gesang ) krankheitshalber

ausgefallen war aber Berhard ist kurzfristig eingesprungen und hat mit Bravour bestanden,

Dank an Berhard.

Kurt hat sich endgültig aus gesundheitlichen Gründen verabschiedet aber Fritz hat nach

einer Anzeige bereits einen neuen Gitarristen präsentiert der gut zu uns passen würde,

mal sehen.


Na es geht doch, die ersten Termine werden gemacht und mit Norbert als Neuen an der

Guitarre sind wir jetzt komplett, Norbert wird zwar bis Oktober in Frankreich sein so

das wir für den nächste Gig nochmal Bernhard aktivieren müssen aber das wird schon.


also bis denne.



Michael


the little Rubber Bandit

Michael the little-Rubber-Bandit, he was born under a wanderin Star.